Das Lichtdesign für den Neubau von Kreuzfahrtschiffen umfasst alle Planungs- und Bauphasen, beginnend mit der Beratung für Schiffsspezifikationen, Designkonzepten, technischen Zeichnungen, Spezifikationen und Simulationen bis hin zur Bauüberwachung und Feinabstimmung der Lichtszenen.

Oceania Quattro Class
5-Sterne-Kategorie | 86k Bruttoraumzahl | 1450 Passagiere
In Arbeit (2027)
Norwegian Prima Class #5
4-Sterne-Kategorie | 156k Bruttoraumzahl | 3500 Passagiere
In Arbeit (2027)

Regent Prestige
5-Sterne-Kategorie | 77k Bruttoraumzahl | 850 Passagiere
In Arbeit (2026)
Transcend One
River Cruise | 100 Passagiere
In Arbeit (2026)

Norwegian Aqua
4-Sterne-Kategorie | 156k Bruttoraumzahl | 3500 Passagiere
2025
Oceania Allura
5-Sterne-Kategorie | 67k Bruttoraumzahl | 1200 Passagiere
In Arbeit (2025)
Regent Seven Seas – Grandeur
5-Sterne-Kategorie | 56K Bruttoraumzahl | 750 Passagiere
2023
Oceania Vista
5-Sterne-Kategorie | 67k Bruttoraumzahl | 1200 Passagiere
2023
Norwegian – Prima
4-Sterne-Kategorie | 140k Bruttoraumzahl | 3300 Passagiere
2022
Regent Seven Seas – Splendor
5-Sterne-Kategorie | 56K Bruttoraumzahl | 750 Passagiere
2020
NCL Encore
4-Sterne-Kategorie | 164K Bruttoraumzahl | 4200 Passagiere
2019
NCL Bliss
4-Sterne-Kategorie | 164K Bruttoraumzahl | 4200 Passagiere
2018
Regent Seven Seas – Explorer
5-Sterne-Kategorie | 56K Bruttoraumzahl | 750 Passagiere
2016, Arbeit während der Beschäftigung bei notholt lighting design abgeschlossen.
Hapag Lloyd – MS Europa 2
5-Sterne-plus-Kategorie | 42K Bruttoraumzahl | 500 Passagiere
2013, Arbeit während der Beschäftigung bei notholt lighting design abgeschlossen.